Das perfekte Frühstück: Oatmeal Rezept

Das perfekte Frühstück: Oatmeal Rezept

 

Das perfekte Oatmeal zum Frühstück

Wer isst auch gerne Oatmeal zum Frühstück? Bei mir gibt es das fast täglich.

Nachdem ich etwas rumprobiert habe, fand ich vor zwei Jahren das perfekte Oatmeal für mich und dabei bleibe ich bis heute.

Ohne mich jemals daran satt zu essen!

Die Basics

Die Extras (optional)

Anleitung:

  1. Vermische alle Basics und gewünschte Extras in einem Topf miteinander.
  2. Verrühre alles Wasser (oder Pflanzenmilch), bis dir die Konsistenz gefällt
    (Achtung, ein Teil der Flüssigkeit wird noch aufgesogen)
  3. Erhitze die Masse bei mittlerer Hitze in einem Topf (Umrühren nicht vergessen!)
  4. Fülle alles in eine Schale, toppe das Ganze mit den Beeren und der Nussbutter und genieße es. 😊

 

 

In diesem Video zeige ich euch, was ich an einem Tag alles esse. Natürlich ist auch das Oatmeal mit dabei und Schritt für Schritt zu sehen, wie ich es mache.

Viel Spaß beim Nachmachen!

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.